Chicken Nuggets mit Kroketten

Zutaten:

10 Kroketten ( Bofrost – http://www.bofrost.de/Produkte/Beilagen/Backofen-Kroketten/pu9855)
6 Chicken  Nuggets ( Bofrost – http://www.bofrost.de/Produkte/Gefluegel-paniert/Chicken-Nuggets/pu8863)
Ketchup (Heinz)
Salsasoße ( Kim- Aldi)

Zubereitung:

Auf ein Backblech mit Backpapier Kroketten und Nuggets geben. Die oben angegebene Menge ist für eine Portion . Das Backblech in dem Backofen geben auf 180°C stellen und 30 min garen lassen. Nach dieser Zeit auf dem Ofen nehmen auf einen Teller geben und mit Soßen servieren.

Unsere Küche ist endlich da und da habe ich gleich was im Backofen gemacht. Sowie zwei Brote, weil das eine nicht wurde, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.